ACTimpuls
Consulting & Coaching

Meinungen / Erfahrungen / Referenzen

__________________________________________________________

 

Das Größte was man einem Menschen geben kann ist Vertrauen in ihn und seine
Fähigkeiten.
Zunächst mehr auf Neugier, als auf Vertrauen gründete meine Erwartung gegenüber Frau Gille bei unserem ersten Treffen.
Es war für mich privat gedacht und zunächst nicht in meiner Funktion als Verantwortlicher einer Unternehmensgruppe
Frau Gille zeigte mir aber, wie ich die eigenen Fähigkeiten in mir selbst frei setze. Dadurch habe ich erfahren, daß das Ausleben meiner Fähigkeiten keine Energie raubt, sondern ich an  Energie gewinne.
Früher hat mich das Überwinden meiner Defizite viel Energie gekostet.
Durch Frau Gille habe ich erlebt, daß das Reflektieren und Bearbeiten meiner Defizite und das Ausleben meiner eigentlichen Fähigkeiten nicht nur mich weiterbringt, sondern auch die Mitarbeiter meiner Unternehmensgruppe.
Deshalb ließ ich die Führungskräfte und in einem längeren Prozess nun die Mitarbeiter in unserer Unternehmensgruppe im Rahmen eines Kulturwandels durch ACTimpuls schulen.
Dies hat nicht nur die Stärken und Aufgaben der Führungskräfte freigesetzt, sondern auch die Kommunikation zu und zwischen unseren Mitarbeitern verbessert.

Frau Gille lehrt nicht, sie setzt vorhandene Fähigkeiten frei.
Das Freisetzen bisher gebremster, verdeckter Kompetenzen der Führungskräfte vervielfältigt sich bei den Mitarbeitern und  in deren Verantwortungsbereichen.
So potenziert sich in unserer Unternehmensgruppe der Erfolg.

Helmut Braun
Vorsitzender des Vorstandes der Dieter Kissel Stiftung

2015 / 2016

__________

 

Die ACTimpuls Trainer forderten mich in den Coachings auf, für mich stark ungewöhnliche Dinge zu tun oder legten den Focus auf Wortbedeutung und mir wurde schnell meine eigene Wirkung auf meine Umwelt und mich selbst diesbezüglich klar. Es war nicht das allgemein übliche Führungskräfte- Training, dafür gezielt und außergewöhnlich und sehr effektiv.

Wir analysierten in Gesprächen und Übungen meine Art mit meinen Mitmenschen umzugehen, insbesondere gingen wir auf meine berufliche Situation ein. Hier bedarf es viel Erfahrungen, Feingespür und Querdenkerei, was sich im Kern der Übungen zeigte. Dadurch kam ein Umwandlungsprozess in Gang, durch den ich entscheidend an Selbstbewusstsein und eigener Stärke gewann.

In meiner Umwelt ist dies nun für mich und meine Mitmenschen spürbar. Dass ich geklärter und ermutigt bin, mehr auf meine Persönlichkeit und meine Stärken vertraue, ist ein Ergebnis des Coachings von Maja Gille als Coachin. 

Sie nahm sich stets Zeit für meine akuten Fragen, konnte akute Situationen beim Schopf packen und gab mir in den Übungen Raum mich komplett persönlich einzubringen. Die Übungen wurden mir stets mit viel Geduld erklärt, was ich als sehr wichtig und professionell empfand.

Ich empfehle die "ACTimpuls" Arbeit unbedingt weiter!

 

(Stan Pohling, W.Leiter, Leipzig) 2014

 

________________________________________

Frau Gille  trägt  entscheidend zum Erfolg unserer Arbeit – Management Training mit Senior Managern - von Internationalen Firmen – bei.  Wir setzen als Pâdagogisches Mittel im Training das Forum Theater ein. Frau Gilles Theater- Improvisationsfähigkeiten zum einen und Ihre ausgezeichneten Coaching- und Feedbackfähigkeiten haben dazubeigetragen, die Teilnehmer aus ihrer Komfortzone herauszuholen und ihnen zu tiefen Einsichten über Ihren Stil und Ihre Herangehensweise zu verhelfen. Ihre äusserst genaue und professionelle Arbeit in der Vorbereitung, ihre Offenheit, Natürlichkeit und Ihre Fâhigkeit sich an die Firmen und Situationen anzupassen, haben aus jedem Training einen Erfolg gemacht. Ich empfehle die ACTimpuls Arbeit von ganzem Herzen.

 

(Dagmar Döring-RivaAssociate Director Axel Performance, 2011)

 

______________________________

REFERENZEN:

Kissel GmbH Landau, Geschäftsführung & MitarbeiterInnen

IQ Unternehmensberatung, Leipzig

Universität Leipzig , Medizinische Fakultät, Bereich Weiterbildung,

Persönlichkeits- und Coaching Agentur Heinke

Fotostudio Henriette Braun

Potential Squared, England

Helios Klinik Berlin, Chefarztabteilung

Diakonisches Werk

M. Jonas, Geschäftsführer, Herzzentrum Leipzig

To Move Coaching

Fortis Fakultis, Chemnitz

Uni Stendal, Magdeburg,

Castanet Leipzig coachingundschauspiel

ARGE Leipzig,  Geyserhaus eipzig,

L2 Agentur Leipzig

 Zirkuss Kuss Leipzig

TSV Altenburg


_________________________________________

 

 

______________________________________________

Top | info@actimpuls.de